Initiativbewerbung

    Persönliche Daten

    Anschreiben

    Lade deine Bewerbung hier hoch...

    Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, usw.)

    Absenden

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
    Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

    Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

    Schnellbewerbung

      Dies ist eine Schnellbewerbung. Trage einfach deine Email ein und lade deine Bewerbung im PDF-Format hoch.

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

      Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

       

      Über Miratec

      Persönlichkeit und Entfaltung fängt bei Miratec an.

      Miratec goes „Europe’s Fastest Growing Companies“. Starte deine Zukunft mit uns in ein junges, expandierendes, modernes und innovatives Präszisionstechnikunternehmen. Miratec ist Spezialist in der Fertigung hochpräziser Werkstoffteile aus technischen Kunststoffen. Wir sind ausgezeichneter Wachstumschampion 2018 und 2017 ( FOCUS und Statista) und gehören zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland von 2013-2016 sowie 2012 bis 2015.

      Unser Workflow ist hochmodern gestaltet und die laufende Weiterentwicklung der einzelnen Arbeitsprozesse gelingt bei uns in Kooperation mit unseren Mitarbeitern. Deshalb treiben wir in Zusammenarbeit mit unseren Teams die Entwicklung innovativer Fertigungstechnologien voran.

      Gemeinsam streben wir nach höchster Qualitätanfertigungen und Präzisionstechnik, um die Anforderungen unserer Kunden im vollen Umfang zu erfüllen.

      Komm in unser Team

      Wir überzeugen durch nachhaltige, individuelle Qualitäts-Fertigung. Basis sind und bleiben unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter.

      Was für uns zählt, ist neben der Fachkompetenz die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter – also auch Deine! Teamgeist und die gemeinsame Begeisterung für das, was wir zusammen schaffen sind fester Bestandteil unseres Miteinanders. Wir, als Arbeitgeber, wissen sehr genau, worauf es dabei ankommt und sehen unsere Aufgabe darin, Persönlichkeitsentwicklungen zu ermöglichen und zu fördern.

      Bei uns rückt jeder einzelne Mitarbeiter in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit und nicht seine Aufgabe. Auch dort, wo technische Arbeitsabläufe den Fokus bilden, steht bei Miratec immer der Mensch und seine Persönlichkeit im Vordergrund.

      Wir haben eine genaue Vorstellung und Wertschätzung für die Tätigkeiten unserer Mitarbeiter: Freiräume, Verantwortung und Selbstorganisation werden bei uns gelebt. Eigene Ideen sind stets gewollt und willkommen. Wir freuen uns auf Kollegen, die unsere Wertvorstellung teilen.

      Auch wenn du neu im Team bist, bist du von Anfang an ein wertvolles Bindeglied für Kontakt und Austausch im Team.

      Arbeiten bei Miratec

      Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, optimale Rahmenbedingungen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu schaffen, um Beruf mit Hobby, Freizeit und Familie zu vereinbaren.

      Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit und unser Anspruch ist die individuelle und persönliche Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters. Deshalb arbeiten wir daran, dass wir jedem Mitarbeiter seinen Talenten und Wünschen entsprechend einen attraktiven Arbeitsplatz bieten, an dem er sich frei entfalten kann.

      Bei uns hat jeder eine Stimme und darf sich persönlich einbringen. Eine gute Arbeitsatmosphäre und freie Gestaltungsräume für unsere Mitarbeiter lassen Verantwortung und Eigeninitiative zu.

      Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

      Unsere Arbeitsplätze

      Dein Arbeitsplatz ist die Basis Deiner Karriere.

      Wir unterstützen unsere Mitarbeiter mit einem Arbeitsumfeld, in dem sie gerne zur Arbeit kommen und produktiv sein können.

      Deshalb hast Du so weit wie möglich, Einfluss auf die Gestaltung deines Arbeitsplatzes, damit Du dich wohl fühlen kannst. Wir kümmern uns um Dein passendes Umfeld.

      Wir pflegen eine offene und transparente Betriebskommunikation. So bleiben unsere Mitarbeiter auf dem Laufenden über Neuigkeiten, Meetings, Teambesprechungen und Mitarbeiterevents.

      Bei uns gibt es morgens keine Parkplatzsuche.

      Karrieren bei Miratec sind vielseitig

      Nur gemeinsam können wir wachsen. Wir glauben an Begabungen, Fähigkeiten und deren Weiterentwicklung. Deshalb unterstützen und motivieren wir unsere Mitarbeiter bei ihren Tätigkeiten.

      Wir bieten viele verschiedene Wege, um sich bei Miratec beruflich zu entfalten. Die eigene Karriere ist bei uns immer individuell und von dir selbst gestaltet: aus einem Angebot der Möglichkeiten und Deine Entscheidung kann in viele Richtungen gehen.

      Viele unserer Mitarbeiter entwickeln sich innerhalb ihres Fachbereiches, andere wechseln zu neuen Herausforderungen. Egal, welchen Weg Du nimmst, wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, verschiedene Fachbereiche und Tätigkeiten kennenzulernen.

      Gescher: eine Glockenstadt mit Mehrwert

      Egal, welches Alter, in Gescher lässt es sich gut leben.

      Die Stadt Gescher ist eine attraktive Kleinstadt im Kreis Borken im westlichen Münsterland im Nordwesten von Nordrhein-Westfalen. Idyllisch geprägt von der Berkel bietet Gescher zahlreiche Freizeit- und Sportmöglichkeiten für Groß und Klein.

      Die Stadt verfügt über ausreichende Kinderbetreuungsangebote und eine umfassende Schullandschaft von der Grundschule bis zur Gesamtschule, von der Volkschule bis zur Tanzschule, und das Vereinsleben lebt von der Vielfalt. Die verkehrsberuhigte Innenstadt lädt mit zahlreichen Kneipen, Eisdielen, Cafés und Restaurants zum Verweilen ein.

      Gescher ist eine Metropole für Radfahrer: die Flamingoroute, Berkelroute und die 100 Schlösser-Route sind neben zahlreichen ausgeschilderten Radwegen attraktive Ziele. Gleichzeitig ist Gescher mit seinen zahlreichen Grünflächen eine Oase für Erholung, Ruhe und Familienausflüge.

      Gescher verfügt über drei Museen in zentraler Lage und noch ein weiteres im 5 km entfernten Ortsteil Hochmoor: das Westfälische Glockenmuseum, der Museumshof auf dem Braem, das Westfälisch-Niederländische Imkermuseum und das Torfmuseum in Gescher-Hochmoor.

      Die benachbarten Niederlande mit den Grenzstädten Winterswijk und Enschede sind bequem über die B525 zu erreichen.

      Und Gescher bietet mehr:
      Der Anschluss an die A31 machts möglich: innerhalb einer halben Stunde Autofahrt ist man im Herzen des Ruhrgebietes. Shopping, Kunst und Kulturangebote machen dort die Freizeit zum Erlebnis - und am Wochenende laden Kneipen, Lokale, Konzerte und Diskotheken in die Ruhrmetropole ein.

      Dein Weg zu Miratec

      Einfacher geht es kaum.

      Nutze das Bewerbungsformular und du erhältst von uns in kurzer Zeit eine Eingangsbestätigung. Natürlich kannst Du Dich auch in schriftlicher Form bei uns bewerben.

      Deine Bewerbung wird von der Geschäftsleitung und den zuständigen Abteilungsleitern geprüft. Hat uns deine Bewerbung überzeugt, möchten wir dich bei einem Gespräch kennenlernen. Sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass Persönlichkeit, Fähigkeiten und Erwartungen passen, erhältst Du von uns ein Angebot.

      Bist auch Du der Meinung, dass wir Dir den passenden Arbeitsplatz und Tätigkeitsprofil bieten können, freuen wir uns auf Dich als Mitglied in unserem Team.